[SUCHE] Schaltknauf Stepway II "Prestige" ab 08/2013

systec

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Hallo Dacianer-Community,

Ich suche einen möglichst originalgetreuen Schaltknauf für o.g. Sandero-Modell.

Wenn als Plastik-Replika dann dennoch gerne einigermaßen wertig. Was ich bisher gefunden habe,
hat mich schon auf den Bildern nicht überzeugt, weshalb ich hier auf eure Erfahrungen hoffe.

Bezüglich Austausch stellt sich mir die Frage, ob sowohl Schaltsack als auch der Knauf selbst "einfach"
nach oben abgezogen werden können, so wie ich es in einem Video gesehen habe. Vielleicht hat da
Auch schon jemand Erfahrung und kann beschreiben wie sie/er vorgegangen ist.

Vielen Dank für eure Mühe!
 
Ich hab hier noch meinen alten rumliegen, den kannst Du günstig haben......
Schaltknauf2.jpgSchaltknauf.jpg

Hab ihn gegen einen beleuchteten Schaltknauf getauscht.....

Bezüglich Austausch stellt sich mir die Frage, ob sowohl Schaltsack als auch der Knauf selbst "einfach"
nach oben abgezogen werden können, so wie ich es in einem Video gesehen habe. Vielleicht hat da
Auch schon jemand Erfahrung und kann beschreiben wie sie/er vorgegangen ist.

Du musst zuerst den Schaltsack lösen.
Der Rahmen hat 3 Nasen, links, rechts und unten (in der Draufsicht).
Links und rechts vorsichtig nach innen drücken und nach vorne aushebeln.
Aber Achtung, der Rahmen ist nicht als Einzelteil erhältlich
Danach den Schaltknauf nach oben abziehen.
Ist nicht ganz einfach, der hält wie Hölle :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Doldini,

was möchstest Du für das gute Stück denn haben? Weiteres können wir auch gerne per E-Mail(?) o.ä. besprechen?
 
Ich hab @elchi07 angeschrieben, damit er Dir meine Handynummer gibt.
Alles weitere per Anruf.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück