Suche Radkappen

der Marc

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo. Auf dem aktuellen Dokker sind die Radkappen ja "silber". Es gab am Dokker Celebration diese anthrazit-farbenen.
Hat die evtl jemand rumliegen und wäre bereit die gegen € zu tauschen?
Oder eben gegen silberne Radkappen.
 
..... oder ne Dose Sprühfarbe ;) .... hilft weiter.
sorry,- billig,- aber vielleicht Ziel führend.

Gruss Nobby
 
Moinsen,

für welchen Dokker suchst Du die denn? Sind ja vong Rädern her durchaus unterschiedliche Ausführungen zu haben. Das und die Felgengröße wären jetzt das mindeste, was Du an Infos noch liefern solltest.

Wobei... gab's den Dokker als Nicht-Stepway überhaupt in der Ausführung "Celebration"? Dann meinst du wohl die Radkappen für die 16-Zoll-Designräder?

Silbern sind die an meinem MCV eigentlich auch nicht - eher so ein "grau-metalic". Aber stimmt - die am Celebration waren noch etwas dunkler.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
..... oder ne Dose Sprühfarbe ;) .... hilft weiter.
sorry,- billig,- aber vielleicht Ziel führend.

Gruss Nobby
Muss ja nich alles billig sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moinsen,

für welchen Dokker suchst Du die denn? Sind ja vong Rädern her durchaus unterschiedliche Ausführungen zu haben. Das und die Felgengröße wären jetzt das mindeste, was Du an Infos noch liefern solltest.

Wobei... gab's den Dokker als Nicht-Stepway überhaupt in der Ausführung "Celebration"? Dann meinst du wohl die Radkappen für die 16-Zoll-Designräder?

Silbern sind die an meinem MCV eigentlich auch nicht - eher so ein "grau-metalic". Aber stimmt - die am Celebration waren noch etwas dunkler.
Ja, hast recht. Genauer geht immer. ;-)
Und ja, die 16 Zoll.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.722
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück