datschya
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2018
Hallo,
da ich mich in unbekannter Umgebung IMMER verfahre und mit dem neuen Familiengefährt und den Kindern auch öfters mal wegfahre habe ich nun schon länger ein Navi im Auge. Andererseits will ich vielleicht irgendwann noch die Scheiben tönen lassen und in der Vergangenheit hatte ich mit dem Auto meiner Eltern schon unerwünschten Feindkontakt mit fiesen Betonklötzen im Dunkeln und schmalen Holzpfosten bei Regen
(ist nur Blech, aber könnte ja auch mal ein Kind sein...) so dass ich auch gerne eine Rückfahrkamera hätte. Da man den Bildschirm aber dafür eigentlich nicht zwei mal benötigt wäre ich sehr an einem Kombigerät interessiet.
Könnt ihr das was empfehlen??
Meine Wünsche wären:
- Günstige Anschaffung
- Günstige Kartenupdates
- einfache Bedienung
- leichter (Selbst-)Einbau
- Kamera auch nachtsichttauglich
also das übliche halt
da ich mich in unbekannter Umgebung IMMER verfahre und mit dem neuen Familiengefährt und den Kindern auch öfters mal wegfahre habe ich nun schon länger ein Navi im Auge. Andererseits will ich vielleicht irgendwann noch die Scheiben tönen lassen und in der Vergangenheit hatte ich mit dem Auto meiner Eltern schon unerwünschten Feindkontakt mit fiesen Betonklötzen im Dunkeln und schmalen Holzpfosten bei Regen

Könnt ihr das was empfehlen??
Meine Wünsche wären:
- Günstige Anschaffung
- Günstige Kartenupdates
- einfache Bedienung
- leichter (Selbst-)Einbau
- Kamera auch nachtsichttauglich
also das übliche halt