BasisMan
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Als ich mich vor ein paar Jahren eingehender mit aktuellen Autos beschäftigte,
bin ich auf einen Hersteller gestossen, dessen Name/Link mir abhanden gekommen ist. Habe nun die Tage mal wieder nach meinen damaligen "Favoriten" geschaut, aber den kann ich nimmer finden.
Name: irgendwas mit V... (ohne Gewähr)
Type: war so ein Leichtbau, 2 oder 3 Sitzer, recht sportlich flach.
Besonderheit: Der Einstieg war unkonventionell, das Ding hatte keine Türen, sondern so eine Haube/Kuppel die man hochklappen musste. Also nix für Kreuzlahme.
Warum: Das Teil hatte schon etliche Vorbestellungen (lt Website), war preislich "relativ" interessant, und einen ziemlich niedrigen Verbrauch.
Hätte mich einfach interessiert was daraus geworden ist. Vielleicht kennt ja
einer von Euch die Marke oder was Vergleichbares.
Hinweise die zur Aufklärung führen werden mit einem Klick auf den Danke Button belohnt.
bin ich auf einen Hersteller gestossen, dessen Name/Link mir abhanden gekommen ist. Habe nun die Tage mal wieder nach meinen damaligen "Favoriten" geschaut, aber den kann ich nimmer finden.
Name: irgendwas mit V... (ohne Gewähr)
Type: war so ein Leichtbau, 2 oder 3 Sitzer, recht sportlich flach.
Besonderheit: Der Einstieg war unkonventionell, das Ding hatte keine Türen, sondern so eine Haube/Kuppel die man hochklappen musste. Also nix für Kreuzlahme.
Warum: Das Teil hatte schon etliche Vorbestellungen (lt Website), war preislich "relativ" interessant, und einen ziemlich niedrigen Verbrauch.
Hätte mich einfach interessiert was daraus geworden ist. Vielleicht kennt ja
einer von Euch die Marke oder was Vergleichbares.
Hinweise die zur Aufklärung führen werden mit einem Klick auf den Danke Button belohnt.