Ständig Ärger mit der Gasanlage

LPG Dacia

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Moin zusammen,
Hab mir im August einen Logan Mcv mit BRC Gasanlage zugelegt. Soweit natürlich eine schöne Sache.
Allerdings war ich seit dem schon 3mal wieder in der Werkstatt, erst kein umschalten von Gas auf Benzin und ständig dieses blinken aller LED für die Füllstandskontrolle.:angry:
Habt ihr auch Erfahrungen mit einer BRC Anlage oder habt ihr ein Tip woran es liegen könnt ???
Ich hab ja das Steuergerät in Verdacht, denke aber das meine Werkstatt da nicht bei möchte weil es noch Garantie ist:huh:
bin gespannt

Gruß Reiner
 
Das es mit Ferndiagnosen äußerst schwierig ist kannst du hier lesen ,da es einfach zu viele Möglichkeiten gibt ,die einen Fehler verursachen.

Vielleicht hilft es deinem Umbauer eine Frist zur Mängelbeseitigung zu setzten und auf einen Rückbau der Anlage zu bestehen ,da ja offensichtlich schon drei Reparaturversuche keinen Erfolg gebracht haben .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nun ist der Ärger vorbei !!!!

Moin zusammen !!!!
Kleine Ursache große Wirkung <_< Nach dem 3 Werkstattbesuch:argue: wurde nun die LED-Anzeige meiner BRC-Anlage getauscht .....und siehe da ich bin begeistert alles funktioniert einwandfrei:clap:

Gruß LPG Dacia
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.118
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück