Sportgrill für Sandero 2

Chris B

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.2 16V
Baujahr
2015
Hallo Leute, einen schönen Abend euch allen...

Ich hätte da mal eine Frage in die Runde zu werfen. Habe mir vor ein paar Wochen einen Sandero 2 gekauft (Neuwagen BJ 2015) und bin seit her ein wenig am basteln und verändern. Bin jetzt schon ewig am suchen im Netz nach einem anderen Kühlergrill ohne Emblem nur mit Rahmen und Sportgitter. Habe auf Youtube ein Video gesehen von glaube einem rumänischem umbau wo genau so ein Grill zu sehen ist. Leider finde ich nichts. Habt ihr einen Tipp wo ich soetwas finden könnte oder was da passt. Hat einer vielleicht von euch schon umgebaut auf Sportgrill?

MfG Chris
 
Wird in Deutschland wohl nicht geben da hier alles eine ABE braucht und Dacia von den Tuningteileherstellern hier recht stiefmütterlich behandelt wird
 
Tach Chris,

willkommen hier...^_^ Bin "hier" ja des öfteren :lol: unterwegs.
Meines wissens hat noch keiner sowas gepostet. Ein Racinggittereinsatz wurde einem Lodgy hier spendiert...-_-

Aber wart noch ein paar Tage, vielleicht kommt ja noch was brauchbares an Infos....
 
Habe ich selber mal geschaut, wollte auch eine clean Front haben.
Aber bin zu der selben Erkenntnis gekommen: Es gibt nix :cry:

Wahrscheinlich sind alle Tuner der Meinung, bei Dacia gibt es keinen Markt dafür...
Leider! :angry:
 
Willkommen in Dacialand

:rolleyes: Ein Kühlergrill ohne Emblem ? Hm :p

:D Grüße aus dem mittleren Westen Deutschland's. :cool:
 
Wer auch immer einen Emblemlosen Grill will, der sollte doch bitte Fa. Jom anschreiben. Umso mehr anfragen die bekommen, um so mehr Chancen bestehen darin, das es klappt.

sie haben lediglich die herstellungskosten. ein gutachten, abe oder ähnliches ist für den Grill nicht notwendig. gibt also nichts was den preis hoch treiben kann.

jeder kann sich auch seinen eigenen Frontgrill bauen. Hauptsache keine Scharfen kanten, fest angebracht und nicht aus Glas:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück