Sportfedern

Hipfer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.2 16V
Morgen Gemeinde,

weiß jemand von euch ob es für den aktuellen Logan Kombi Sportfedern gibt und zu welchem Preis?

Gruß, Hipfer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
😂 super Burschi...😉 die zeigen mir nur die fürs alte Modell an
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke, Charly. Wie ist das eigentlich mit der Garantie wenn man sich solche Federn einbauen lässt...verfällt die dann?
 
Ich weiß es nicht ganz genau. Wenn Du die selber Organisierst und selbst einbaust brauchst Du dann die Werkstatt nicht mehr kontaktieren, wenn Dämpfer und irgendwelche Fahrwerkskomponenten kaputt gehen. Die werden es immer auf die Sportfedern abwälzen das die dran schuld sind das dieser defekt zustande gekommen ist.
Gehst Du den Weg über den Freundlichen (da kaufen und einbauen lassen) sieht es bissel anders aus. Da denke ich mal das die Kulanter sind. Am besten da erst anrufen und nachfragen.
 
Genau, baut man andere Federn ein, erlischt natürlich die vorhandene Garantie auf die Originalfedern.

Bricht also eine von den Sportferden in der Garantiezeit, wird Dacia den Kopf schütteln. - Das gilt aber nur für die Federn und die restliche Fahrzeuggarantie bleibt erhalten.

Läßt man den Einbau der Sportfedern aber durch eine Werkstatt ausführen, hat man zumindest 1 Jahr Garantie auf die ausgeführte Arbeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.416
Beiträge
1.025.409
Mitglieder
71.199
Neuestes Mitglied
mstfkartal37
Zurück