Skoda 105 S (1986)

• Ersteller Ersteller Firestone
  • Erstellt am Erstellt am

Für den habe ich sogar noch eine "Vorbestellung" irgendwo rumliegen:D:D dann kam alles anders....;)

Hoffentlich besteht skoda nicht noch irgendwann auf Einlösung meiner damals verbindlichen Bestellung!:o
Die werden doch wohl kein Archiv darüber haben:think::whistle:

• Themenstarter Themenstarter
so outen sich hier die "alten Knaben".

Wobei der Oktavia Kombi ja ein recht ansehnliches Fahrzeug ist. :)

Wenn man den hoffnungslos überladenen Elektronikkrimskrams im Innenraum weglassen würde (sogar ein 2. Bildschirm mittig im Tachoblock :angry:), könnte auch ich mich damit anfreunden.
Ein sehr laufruhiges Fahrzeug, bei dem der Innenraum flüsterleise bleibt.

Das Fahrwerk ist allerdings mit der 2,0 184PS Dieselversion, bzw. mit dem Drehmoment eindeutig überfordert.
In den Kurven zerren die am Lenkrad und beim etwas stärkeren Beschleunigen drehen noch im 2. Gang bei 40kmh unerwartet die Räder durch, werden aber vom ESP oder sonstwas wieder eingefangen.

Dann doch besser den schwächeren 2,0er mit 150PS.

Hoffentlich besteht skoda nicht noch irgendwann auf Einlösung meiner damals verbindlichen Bestellung!:o

Ich glaube, wenn Du für heute 3.809,12 € einen fabrikneuen Skoda 105S bekämst, würdest Du schon einen Abnehmer dafür finden. ;)

Für den habe ich sogar noch eine "Vorbestellung" irgendwo rumliegen:D:D dann kam alles anders....;)

Ich würde mal bei Skoda nachfragen wie das nun mit der Lieferung ist.
Du würdest ja schon so lange warten und die Bestellung war doch verbdinlich. -_-

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück