Sitzlehne Vordersitz wackelt

Obelix

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Das die Vordersitze wackeln ist bekannt.
Bei mir hat aber die Lehne der Vordersitzt spiel... dahinter sitzt der Junior im Kindersitz und macht sich mit seinen Füßen bemerkbar wenn er seine Meinung verstärken will.

Ohren lang ziehen verringert nicht das Spiel denke ich... hat jemand eine bessere Idee Abhilfe zu schaffen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hat keiner eine Idee?! Es wackelt nur der fahrersitz, der beifahrersitz ist so wie es soll.

Hat jemand eine Zeichnung wie das jetzt aufgebaut ist, speziell die Verstellung der Lehne. Bzw wie man da ran kommt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück