Sitz für Stepway

Kombianer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo,

habe gestern meinen neuen (zweiten) Stepway bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob vielleicht die Sitze vom Clio auch im Stepway passen. Meine Freundin hat eine Clio und ich finde die Sitze schon bessern.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke

Das findest du am leichtesten raus, indem du es ausprobierst. Meine Freundin hat einen Peugeot 308, da passen die meines Sandero sicher nicht. Also könnte ich nichtmal fürs Vorgängermodell eine Aussage machen.

Selbstverständlich könntest du auch ein Massband nehmen und mal die Löcher der Schienen ausmessen.Und die breite der Sitze.

Frage doch mal bei Elia nach , die müßten es doch wissen .
Renault mauert ja mit Infos .
Ich wollte ja auch andere Sitze rein und die Sportsitze eines RS aus Überproduktion oder Unfallwagen , sind nicht billig , aber härter und edler .

Den Dacia verzeih ich ja vieles , aber das Gestühl - da habe ich mich nach fünf Jahren noch nicht dran gewöhnt !

Frage doch mal bei Elia nach , die müßten es doch wissen .
Renault mauert ja mit Infos .
Ich wollte ja auch andere Sitze rein und die Sportsitze eines RS aus Überproduktion oder Unfallwagen , sind nicht billig , aber härter und edler .

Den Dacia verzeih ich ja vieles , aber das Gestühl - da habe ich mich nach fünf Jahren noch nicht dran gewöhnt !

Schau doch mal in Dialogys rein; die Sitzaufnahme sollte passen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.163
Mitglieder
75.767
Neuestes Mitglied
menhel
Zurück