Seriöse und preisgünstige Händler

Sissi69

Mitglied Bronze
Hallo, ich bins noch mal,

also, fleißig Eure Erfahrungen weiterschreiben, danke dafür, ich werde sie meinem "Bus" Fahrer am Wochenende zu lesen geben ...:D

Ich habe Euch ja geschrieben, unser VW Bus muß zum TÜV....

Frage:

Wo bekomme ich (außer in Auto Scout 24 bei diversen Händlern , die ich nicht kenne...) einen Dacia Laureate möglichst schnell her ?

Bei unserem Händler wie gesagt 5 Monate und er jammert, er bekommt keine bei, er hätte ein Kontingent und wenn welche da sind sind sie gleich wieder weg oder so... Verkaufsstrategie...???:huh:

Was ist der Unterschied zu Import Fahrzeugen ? Weniger Garantie?

Es stehen so viele einjährige drin, da haben wir Bedenken (wieder !) ein Montagsauto zu kaufen...

Kann jemand einen Händler empfehlen ?

Wir selbst wohnen im Rhein Main Gebiet, aber wenns brennt fahren wir auch weiter...

Herzliche Grüße

Sissi69
 
Hallo Sissi 69,
ich habe mir einen bestellt, bei dem Händler stehn aber ca. je 5 MCV und Limo auf dem Platz.

Wenn Euch die Farbe egal ist könnt ihr die da gleich mitnehmen.
Ich wollte einen 7 Sitzer Diesel, den hatte er nur in Marine Blau.
Der ist eigentlich fix weil er immer 35 Stück im Vorlauf bestellt,
ruf einfach mal an.
Vosdalen in Heinsberg, den gibt es auch in Erkelenz!!

Gruß, Ralf
 
Preisgűnstig ist so ne sache da der dacia űber Renault verkauft wird und der hándler eine auslieferungspauschale verrechnet.
der grundpreis richtet sich nach dem verkaufsland...
hab fűr meinen basic 8.100 euronen bezahlt in ungarn, von haus aus 5jahre garantie europaweit - 6 wochen lieferzeit haben sie gesagt- wurden aber 9 wochen.
 
Hi,

autohaus kueck, schau mal online rein der hat immer diverse dacia da stehen ich hatte meinen mit allem hin und her innerhalb 1er woche

wolf
 
Hallo,
guck doch mal bei eu-autogarage.de. Da haben wir knapp 2000€ gespart und fahren zukünftig mit Gas

Grüße aus Neuss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.359
Beiträge
1.024.206
Mitglieder
71.119
Neuestes Mitglied
hemik49
Zurück