Schutzfolie Fond Dacia Logan II MCV

ronko

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1.5 dCi 90eco Prestige (Rucksack Sandero)
Hallo,

an meinem Dacia, befinden sich im vorderen Schweller Bereich, bereits besagter Folienschutz, für den Ein/Ausstieg.

Da der hintere Schwellerbereich völlig "nackt" ist und ich - bevor ich nicht ein paar Tipps eingeholt habe - nicht mit dem zuschneiden von Carbon Folie beginnen möchte, wpllte ich fragen, ob es nicht etwas Passendes gibt (Link etc., wären toll).

Das Ganze sollte möglichst silber sein (so sind die Vorderen), alternativ eben schwarz (wie der Wagen selbst).

Die weißen Kratzer sehen eben mit der Zeit häßlich aus, aber ein und aussteigen muss man schon können, da passiert es schon mal, dass da die Schuhe drüber rutschen.

Gruß
Ronnie

Vom schutzzweck waere es wohl besser, eine metallplatte zuzuschneiden, die dann am aschweller vollflaechig verklebt wird.

• Themenstarter Themenstarter
Also, demnach tendiert dein Empfehlung klar zur Steinschlagfolie?

Meinerseits ja ;) ...

Anbringen ist auch recht simpel , da sie sich super nass verkleben und in form fönen lässt.

• Themenstarter Themenstarter
Vom schutzzweck waere es wohl besser, eine metallplatte zuzuschneiden, die dann am aschweller vollflaechig verklebt wird.

Nun, so viel Aufwand wollte ich nicht betreiben, Folie und gut, nur das der Einstieg(Schweller) nicht ganz "nackig" ist. Auch die Ausstattung "Prestige" endet spätestens im Fond. :D

Es ging mir evtl. um bereits passgenaues Zubehör, würde mir aber auch die Mühe machen, die Folie zuzuschneiden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.210
Mitglieder
75.834
Neuestes Mitglied
svenp
Zurück