Schriftzug ändern.

Dacia-Matze

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, TCe115
Baujahr
2017
Moin moin,
ich seniere schon des längeren damit den LODGY - Schriftzug am Heck (wosonst) zu ändern.

Dazu benötige ich aber
1. vernünftige Buchstaben in Chrom und in der Optik ungefähr wie die vom Lodgy.
Und 2. einen witzigen aber nicht zu prolligen Einfall was man drauf kleben sollte.
Ich dachte schon in Anlehnung an die Dacia-Werbung das " STATUSSYMBOL " nicht schlecht wäre.
Was meint Ihr?

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 
Moin!

Mir schwebt gerade was ganz Verrücktes im Kopf rum: Selbstgemachter Schriftzug "aus einem Guss" im 3D-Druck... Das Ganze kann man - wenn man einen 3D-Drucker hat - selbst machen, oder man bastelt die Vorlage und lässt z.B. bei Shapeways drucken...
Die können sogar Gold & Silber (Ja, ECHTES Gold/Silber!)... ;-)
 
Hallo zusammen,

sind die Buchstaben bei Dacia geklebt, oder auf die alte Art "gesteckt" (soll heißen, mit Loch im Blech).

Denke darüber nach, die Beschriftung an meinem Dokker ganz zu entfernen.

Gruß Bernd
 
Schönen Sonntag zusammen,

jetzt ist es also Amtlich, jeder Dacia ist anders !!

Hab heute versucht die Schriftzüge an der Hecktüre meines Dokkers zu entfernen.

Die sind definitiv gesteckt.

Gruß Bernd.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.805
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück