Schrift DUSTER als ttf Datei zum plotten?

SassyZK

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
Baujahr
2013
Darf ich um Eure Hilfe bitten im Bezug auf den Duster Schriftzug an der Heckklappe von meinem Dacia Duster (2013)?

20201024_181027.jpg

Möchte die Schrift gern in matt schwarz und zu diesem Zweck die Schrift plotten lassen zum Überkleben, damit alles perfekt ist.

Auf Linotype.com/de habe ich schon versucht die Dacia Corporate TTF Datei zu bekommen, leider scheint es trotz Registrierung dort nicht möglich zu sein, darauf zuzugreifen.
Habe auch Hinweise auf die Schrift 911 Porscha bekommen, aber diese passt nicht exakt zum Original, zu viele Abweichungen:

SCHRIFT.jpg

Nun meine Frage an Euch:

Wisst Ihr, wo ich diese Schrift als TTF bekomme?

Für Eure Unterstützung vielen Dank!
 
Falls das mit den TTF nicht klappen sollte, man müsste deinen Plan auch über ein gutes Bild realisieren können. Am besten eine Grafik, zur Not aber auch ein selbst geschossenes Foto.

Plotter haben Software mit denen Sie Fotos und Grafiken freistellen und in Schnittmuster umwandeln können. Man müsste dann am Anfang nur etwas mit der Größe experimentieren.
 
Ich habe dieses Logo mit Inkscape vektorisiert. Das Ergebnis ist eine SVG-Datei. Damit kann man Aufkleber in beliebiger Größe herstellen (da Vektoren, keine Pixel). Leider erlaubt das Forum keine SVG-Dateien. Du musst die angehängte Datei umbenennen in *.svg. Schau mal, ob die Qualität ausreicht. Sonst halt selbst mit einem geeigneten Programm das Logo vektorisieren.
 

Anhänge

  • DUSTER.svg.pdf
    19,4 KB · Aufrufe: 41
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.944
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück