Schlüssel überlebt Waschgang

Mr. Cook

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Hallo liebe Dacianer,

nachdem mein Dokker fast ein Jahr alt ist, war es heute soweit. Meine bessere Hälfte hatte den Zündschlüssel in der Jackentasche vergessen und mir nach dem 40 Minuten Waschgang (!) das Malheur gestanden. Gut, dachte ich, das ist wohl ein Totalschaden (nur der Schlüssel natürlich :lol:). Normalerweise ist die Elektronik hin und die Knopfzelle reif für die Batteriesammelstelle. Ich habe den Schlüssel geöffnet und nicht schlecht gestaunt. Innen war kein noch so kleines Tröpfchen zu sehen. Also weiter zum Praxistest. Der Schlüssel funktionierte ohne Murren. Das nenne ich Qualität. Falls Euch der Schlüssel also mal ins Goldfischglas fällt, keine Panik.
 
Glück gehabt......:clap:
 
Meine Frau betreibt immer Geldwäsche da sie ständig Münzen in ihren Hosentaschen vergisst...
Ihr dürft raten wer die dann wieder aus Sieb und Pumpe fischen darf.:D:D:D
 
Pssst,wenn meine Frau liest das ich das behalte...
:whistle:
Aber gut das die Schlüssel so robust sind.Billig ist ein neuer ja nicht.
 
Das heißt wenn der Schlüssel ins Goldfischglas fällt - dann gleich Waschpulver hinterher...? :think:

Und anschließend mit dem Goldfisch den Dacia starten! :D :prost:
 
Ha, da soll dann mal einer behaupten Dacia würde keine Qualität produzieren. Allerdings ist uns das auch mal mit einem Renault Modus Schlüssel passiert, selbes Ergebnis,; Schlüssel hat einwandfrei funktioniert.
Gruß Lemmy
 
Ist mir schon zweimal passiert, Schlüssel funktioniert einwandfrei :)
 
Das ist ja besser als mein altes Nokia. Das hatte den Vollwaschgang nicht überlebt.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.436
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück