Scheibenwischer

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Habe mir für meinen Dacia Logan2 MCV Kombi Bosch AR551 S Wischerblätter komplett, und Rain X Regenabweiser (beides 48,00€) bestellt, Zur meiner Sicherheit: passen die Bosch -Blätter? Und war der Preis in Ordnung?
 
Habe mir für meinen Dacia Logan2 MCV Kombi Bosch AR551 S Wischerblätter komplett, und Rain X Regenabweiser (beides 48,00€) bestellt, Zur meiner Sicherheit: passen die Bosch -Blätter? Und war der Preis in Ordnung?
Hallo
bei welcher Firma (Amazon oder ?) wenn du deinen Dacia Logan2 MCV Kombi angegeben hast , wird dies wohl richtig sein. Preis müßte mit Regenabweiser auuch i.O. sein. :rolleyes:
Gruss ;)
 
Ja, die passen. Wenn der Heckwischer auch noch gleich dabei ist, ist der Preis inkl. Versand bestimmt ok.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück