sandero vs clio 3

HudeMCV

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V
Baujahr
08/2009
hi war heute mal beim ah in oldenburg um den MCV in gelb anzusehen. dazu ist zu sagen selbst in laureate hat der UNlackierte stoßfänger!

gut nun zum eigentlichen... da ich zufällig einen sandero neben einem clio 3 gesehen habe is mir aufgefallen, dass die äußere form der frontscheinwerfer die gleiche is....nachgemesen habe ich nicht.

sie unterscheiden sich aber im inneren aufbau.

der clio hate auch schwarze mit DE linsenscheinwerfer.

vielleicht wenn sie wirklich passen is das gut für die leute die ihren sandero aufhübschen wolen und somit auch scheinis ds lio 3 nehmen können.

sandero front

clio 3 front

• Themenstarter Themenstarter
retour

dieses bild zeigt mir grad eindeutig dass die scheinis wohl NICH passen werden..

hate ich wohl die brille nich auf beim händler...

@dmin

meinetwegen den thread löschen danke:lol:

Naja sind aber doch unterschiedlich oder täucht das vom Blickwinkel her <_<
Die obere Kotflügelkante beim Clio ist viel Breiter und die Scheinwerfer sind viel gerader zur Motorhaube Verbaut.

Der gelbe MCV ist eine sonderlackierung so sagte uns das der verkäufer,da werden die Stossfänger nicht mit Lackiert.Habe mich auch gewundert die Türgriffe sind auch nicht Lackiert!!

Mfg von joggi (am 19 März verläßt unser MCV das Werk)

Der gelbe MCV ist eine sonderlackierung so sagte uns das der verkäufer,da werden die Stossfänger nicht mit Lackiert.Habe mich auch gewundert die Türgriffe sind auch nicht Lackiert!!

Mfg von joggi (am 19 März verläßt unser MCV das Werk)

ja hab ich gestern ja beigerdes gesehen

die farbe is nett aber mit unlackierten stoßfängern wär des nix wenn ich für den gleichen preis einen volllackierten roten kriege:lol:

Nach dem ersten Rempler wehrste froh, keinen Lack an der Stange gehabt zu habe:lol: WETTEN ??? :rolleyes:

Auf das es nicht so weit kommt
Gruß
Thomas

Nach dem ersten Rempler wehrste froh, keinen Lack an der Stange gehabt zu habe:lol: WETTEN ??? :rolleyes:

Auf das es nicht so weit kommt
Gruß
Thomas

is jetzt haben immer andere meinen mondi gerempelt w recht lukrativ sein kann

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.685
Neuestes Mitglied
Klaus60