Sandero schaltet Tagfahrlicht ab?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

tanner005

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort Tce90 seit 09/2021
Moin

Vorhin habe ich unser Wägelchen mal fahrend von vorn gesehen und dabei bemerkt, das beim Blinken auf der jeweiligen Seite das Tagfahrlicht abschaltet.

Ok - denke ich, das ist wegen der besseren Erkennbarkeit des Blinkers, bin mir aber unsicher.

Deshalb > Tagfahrlicht beim Blinken aus Standard/Gewollt > Ja/Nein?
 
Macht meiner auch ob das so richtig ist, weiß ich nicht ;-)
 
Ist bei meinem auch so.
Kann man auch bei vielen anderen Marken und Modellen beobachten wenn mit Tagfahrlicht gefahren wird.
Denke das hat seine Richtigkeit.
 
Ist normal beim Sandero, bei unseren Kia BJ. 2018 wird's zb. nicht gedimmt.
 
Haben viele Autos, musste mal darauf achten. Denke Position des Blinkers und Helligkeit des TFL sind da entscheidet. Vom S3 ist ja sehr hell deshalb evtl die Abschaltung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.507
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück