ruediger4321
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- sandero 3
Hallo, kann es sein, dass die Klimaanlage im Umluft Betrieb nicht kühlt, nicht im Umluftkreis liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stimmt da aber etwas nicht mit der Anlage.Es wurde erst kühl, nachdem ich wieder auf außenluft geschaltet habe.
Diese Aussage halte ich für unrichtig. Die Klima kühlt mit Umluft auf Fußraum genauso, aber halt nur im Fußraum. Und dort ist die Lüftung allgemein nicht dolle. Hab's gerade getestet.Stand der Wahlschalter für den Luftaustritt auf Fußraum? Dann kann die Umluftfunktion, die die Luft im Fußraum ansaugt nicht arbeiten.
Und wenn der nicht so dollen Lüftung auch noch die kühle Luft weggeräumt wird bleib fast nichts mehr für den Innenraum über, jedenfalls bei meiner manuellen Klima, hab es auch ausprobiert.Diese Aussage halte ich für unrichtig. Die Klima kühlt mit Umluft auf Fußraum genauso, aber halt nur im Fußraum. Und dort ist die Lüftung allgemein nicht dolle. Hab's gerade getestet.