Sandero II ab 2013 Sandero II - Probleme Wischwasserpumpe

Die kosten doch nicht viel. Wenn man einen 3D Drucker hat, dann vielleicht. Aber deswegen würde ich mir keinen anschaffen.
 
Da wird man auch in jedem Baumarkt fündig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Update 2.0: defekten Schlauch (der sieht aus als wäre schon mal wer am basteln gewesen) heute morgen durch einen Aquariumschlauch in 4mm gewechselt und mit so Plastikverbindungen zusammengesteckt, Kostenpunkt gesamt 4€ im Baumarkt, Wischwasser funktioniert vorne und hinten wieder als wäre nichts gewesen. Ich wollte mir zwar sicherheitshalber noch die Pumpe genauer ansehen aber bin bereits an den Plastiksteckschrauben gescheitert, eine Idee wie man die vielleicht am besten löst?
Wollte mich bei euch allen nochmals herzlich bedanken, für die Tipps und die Motivation so das ich es ohne Werkstatt reparieren konnte, super forum :)
 

Anhänge

  • tmp-cam-4576820958774195157.jpg
    tmp-cam-4576820958774195157.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 19
  • tmp-cam-190225141120456665.jpg
    tmp-cam-190225141120456665.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 19
  • tmp-cam-4761034712226261156.jpg
    tmp-cam-4761034712226261156.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 19
Da wird man auch in jedem Baumarkt fündig.


Sofern man dort einen ( wissenden und sich nicht versteckenden ) Mitarbeiter findet :D.

Wollte mich bei euch allen nochmals herzlich bedanken, für die Tipps und die Motivation so das ich es ohne Werkstatt reparieren konnte, super forum :)


Ja und so lange wie der Anteil der spassigen und / oder konstruktiven Beiträge erhalten bleibt
wird es auch ein gutes Forum bleiben.

Daher hier beipflichtend meinen Dank der dann auch den Mods gilt;

denn die helfen uns allen gemeinschaftlich nach Lösungen zu suchen,
gefundene Lösungen an andere suchende Mitleser weiter zu geben
und uns allen die Laune und Freude hier zu erhalten.

Und dem Mod der mich hier ärgert verspreche ich ihn als Beilage im Grünkohl zu Dünsten
um :lolat:ihn dann allen versammelten Mitgliedern beim nächsten Treffen zum Frass vorzuwerfen :p.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück