Sandero 2 Lack

Rudi86

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
:angry:Hallo, nachdem entlich mein RDKS Problem mit Original Renault Sensoren behoben wurde, habe ich das nächste große ergerniss beim heutigen Frühjahrsputz endeckt...

Hat wer von euch auch schon bei Dacia lackprobleme? das stellen nicht dürchlackiert wurden bzw. teils nur Grundierung ist?

habe heute beim Putzen festellen müssen das unter allen 4 Türen lackfehler sind, habe noch nicht weiter geschaut in mir staut sich grade die Wut! Vorallem der Hammer bei der Beifahrer Tür sieht das aus als ob einer beim Lackiern mim Finger drüber gegangen wäre -.-

und kann mir einer sagen wie es jetzt weiter geht? habe am MI Termien zu Begutachtung und dann mal schaun...

Jup ich habe auch durchschimmernde Grundierung an den Innenflächen der Schiebtüren beim Dokker. Ansonsten ist die Farbe entlang des ?Längsträgers? über den Fenstern ganz hinten auch etwas dünn. Kratzeranfällig scheint er auch zu sein. Es gibt schon mehrere Personen hier im Forum die ähnliche Probleme haben. Stört mich aber nicht weiter solang nix rostet. Ist halt keine äußerst penible deutsche Handwerksarbeit. Man ist es eben nicht gewohnt, weil hier alle mit dicken teuren und perfekt lackierten Autos rumgurken und optisch mächtig was her machen wollen. Zwar wachse ich mein Auto auch, das hat aber eher Schutztechnische Gründe.
Wenns arg stört, fahr zu deinem Händler und lass ihn auf Garantie nachlackieren. Ob es danach besser aussieht möchte ich gern sehen.

Du hast recht, das ist ärgerlich, aber zumindest nicht sofort sichtbar. Und bei der Farbe Weiß auch kein Problem nach zu lackieren. Ist ja alles auf Garantie.
Wenn du Glück hast, dann machen die die Operation am offenen Herzen, so dass die Türen nicht demontiert werden müssen und du das Fahrzeug nur einen Tag entbehren musst.
Kommt natürlich darauf an, wie groß die fehlerhaften Stellen sind.

• Themenstarter Themenstarter
Habe vorhin nochmal geschaut mal bissel weiter und nachem Kofferraum hatte ich schanutze voll, wenn er offen ist oben beim verschluss müssen überal lackbläschen gewesen sein das sieht aus habs Auto Zeit 19.11.14

Im Winter naja nur Waschanlage aber nachdem ich heute Frühjahrsputz gemacht habe bin echt entäuscht das Auto macht Technisch ein sehr guten eindruck, liegt super auf der straße aber das mim Lack jetzt überall graußahm!

Werde aber auf jedenfall mal mitteillen was Mi. bzw allgemein wenn Dacia sich dazu äussert rausgekommen ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.194
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück