Rückfahrkamera zwischen Kennzeichenleuchten

sebahiet

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2
Hi zusammen,

an meinem Sandero 2 Stepway befindet sich zwischen den Kennzeichenleuchten eine abnehmbare Abdeckung.

Dazu 2 Fragen:

1. wofür ist diese eigentlich gedacht?
2. Gibt es eine Nachrüstrückfahrkamera, welche sich dort einsetzen lässt?

Vielen Dank und beste Grüße
sebahiet
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sieht zumindest recht ähnlich aus, wie die Abdeckung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade mal geschaut. Hierbei handelt es sich wohl um ein Dacia Originalteil. Scheint rar zu sein, denn ich finde nur einige Gebrauchte... Aber ich kann diese auch nicht verwenden, weil ich ja kein Original-Entertainment-System habe, sondern ein nachgerüstetes Android-Radio, dort erfolgt der Anschluss einfach per Cinch. Das ist bei der o. g. Kamera leider nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Gibt es da evtl. auch nicht originale RFKs, welche dort reinpassen? Welche quasi wie alle anderen nicht originalen mit Cinch und Strom vom Rückfahrscheinwerfer betrieben werden? Irgendwie hab ich bislang nichts gefunden
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ja die kenne ich, aber ich hätte ja gern eine zwischen den Leuchten...wenn es denn so etwas gibt. (außer den oben genannten)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück