Rückenlehnen der Polster

Heavybebbsche

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Docker
Baujahr
2017
Unser Dokker hat jetzt seine erste Urlaubsfahrt hinter sich und es war super. Das einzige was nervt sind die Rückenpolster. Sie halten trotz Klebeband nicht richtig. Hat evtl. jemand Erfahrung damit und Lösungen? Ich dachte schon daran, eine Kordel einzuziehen, damit man das Rückenpolster an den Kopfstützen festbinden kann. Auch hinten im Kochbereich kann ich die Rückenpolster nicht richtig fixieren, da das Regal im Wege ist und bei der Schiebetür zuviel Luft ist. 2/3 Befestigung reicht nicht um gut zu halten.
Liebe Grüße an alle.
 
Mag sein, dass nur ich überfordert bin.
Mit Klebeband, Kordel, Kochbereich und Regal tue ich mich schwer, des Pudels Kern eindeutig erfassen zu können.

Das Polster der Lehne ist so locker, dass es fixiert werden muss? Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wo kein, oder nur wenig Platz ist um mit Klettband zu fixieren muß man es ja anders festmachen können? Oder evtl. Verstau Möglichkeiten damit es nicht stört wenn man kochen oder essen will. Auf die Sitzpolster legen funktioniert auch nicht, da man dann zu hoch sitzt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.891
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück