Rückbank

Seffe

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
weiss jemand was beim Laurate die 2 sitzer Rückback kostet oder ob man den bezug nachkaufen kann nur für die Sitzfläche ! Brauch da dringend rat ! etweder sitzfläche von dem 2 sitzer oder bezug
Danke

X-Complaints by RWF. Deleted by Vomito

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
das Problem ich habe den wagen ja nur ist da jetzt ein loch im bezug und das missfällt mir sehr deshalb die such ! würde ja auch ne neu rückbank kaufen wie gesagt das teil sitzfläsche vom 2 sitzer teil ist ja nicht durchgehend ist geteilte rückbank aber der preis wäre interessant ohne lange mit dem händler zu diskutieren bevor man weiss auf was man sich einlässt

Hallo

Das geht doch bestimmt auch einfacher und billiger. Ich hab mal auf dem Parkplatz vom Baumarkt so ein Veredler gesehen der ohne weiteres Löcher aus den sitzen bekommen hat. Hat so 15 Minuten gedauert. Also ich hab es mir angesehen und konnte kein unterschied sehen. Google mal wirst bestimmt fündig.

richtig, die schneiden ein Stück aus einem unsichtbaren Bereich des Sitzes und implantieren es an der defekten Stelle. Man sieht meißt nichts davon. Auf jeden Fall anzuraten. Mal unter Fahrzeugaufbereitung in der Umgebung googeln. Die Aufbereiter machen das selber oder haben Partner dafür

• Themenstarter Themenstarter
hab schon rundruf gemacht mi der kenntnis das die 150Euronen wollten für das loch weg zu bekommen und das finde ich nun wieder etwas lachhaft

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied
H.W
Zurück