Henry58
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV dci 90 S&S Supreme
- Baujahr
- 2016
- Themenstarter Themenstarter
Schönen guten Morgen! Ich hab´s gefunden....
Großteils ward ihr auf dem richtigen Weg! Heute morgen das ganze ohne Verbraucher einzuschalten, gleiches Spiel.... Ein Geräusch das ich als rattern empfunden habe... in wirklichkeit schwingt irgendwie das ganze Luftfilter Gehäuse mit, das Teil wackelt, wirkt irgendwie lose....
lies sich durch Handauflegen beseitigen und das geräusch war weg... Hab jetzt mal bei meinem Freundlichen angerufen der schaut sich das heute nachmittag nach Dienstschluss an, werde dann wieder berichten.... Interessant ist wie solche Geräusche einen Narren können. Habe ich gestern fest geglaubt das Geräusch kommt von der Riemenseite so bullerts auf der entgegengesetzten Seite des Motorraums, und etwas was man als Rattern wahrnimmt ist in Wirklichkeit ein Vibrieren...
Jedenfalls mal Danke für eure Tipps...
Ach ja, ich bin auch sicher kein notorischer Umweltsünder, wenn jemand einen vernünftigen und bezahlbaren Vorschlag hat wie man seine Scheiben Eisfrei kriegt und nicht im Blindflug losgurkt.... bin für jede Idee empfänglich

Jedenfalls mal Danke für eure Tipps...
Ach ja, ich bin auch sicher kein notorischer Umweltsünder, wenn jemand einen vernünftigen und bezahlbaren Vorschlag hat wie man seine Scheiben Eisfrei kriegt und nicht im Blindflug losgurkt.... bin für jede Idee empfänglich