lauriespferd
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster II, Blue CDI 115, EZ 03/19
ich habe am 07.11.14 meinen neuen Duster abgeholt und habe gleich zu Hause eine Anhängerkupplung mont. Nachdem ich das Reserverad ausgebaut hatte, sah ich einen Spalt im Unterbodenschutz 50cm lang, 0,5cm breit direkt dort wo das Blech des Kofferraums an die Fahrgastzelle angeschweißt wurde.
Das Blech total blank !!
> muss dazu sagen das ich gelernter Auto.Schlosser bin.
Bin dann direkt ran gegangen und habe die Stelle verzinkt, den gesamten Unterboden auf weitere Stellen untersucht - war aber alles io. Habe insgesamt mit 5l ( mit Pressluft ) den gesamten Unterboden und die Radkästen nachgesprüht.
Am Wochenende danach insgesamt 2,5 L Hohlraumspray in den Hohlräumen und Wasserabläufen "versenkt".
Meine Unkosten dieser Aktion ----->60 Euro.
Nachschauen lohnt sich auf jeden Fall, mein Logan MCV hat nach 6 Jahren schon richtig gegammelt!!
Das Blech total blank !!
> muss dazu sagen das ich gelernter Auto.Schlosser bin.
Bin dann direkt ran gegangen und habe die Stelle verzinkt, den gesamten Unterboden auf weitere Stellen untersucht - war aber alles io. Habe insgesamt mit 5l ( mit Pressluft ) den gesamten Unterboden und die Radkästen nachgesprüht.
Am Wochenende danach insgesamt 2,5 L Hohlraumspray in den Hohlräumen und Wasserabläufen "versenkt".
Meine Unkosten dieser Aktion ----->60 Euro.
Nachschauen lohnt sich auf jeden Fall, mein Logan MCV hat nach 6 Jahren schon richtig gegammelt!!