RFK nachrüsten MN

Mathias1964

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCE 125 4x2 Bj.2015
Liebe Dacia Gemeinde
Ich beabsichtige in meinem Duster eine Rfk nachzurüsten welche Kamera könnt ihr mir empfehlen (passende) und gibt es jemanden im Raum KA der die Rfk im MN freischalten kann
aktuelle Softwareversion auf MN 4.1.0
Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Also ich kann über die "Audiovox RCV1" nur Gutes berichten. An meinem Lodgy lief sie mit dem MN1 ohne Probleme und am jetzigen Android-Radio macht sie auch ne gute Figur.
Ob sie aufgrund ihrer Größe und Form aber am Duster passt, bzw. sich gut montieren lässt, weiß ich nicht.
 
Hi zusammen habe eine andere frage zum nachrüsten. Kann es sein das das MNE die Kamera nicht erkennt weil es eine Pal Cam ist, also das mein MNE sagt die cam sei nicht angeschlossen oder defekt. ich kenne es halt nur das ein NTSC Signal an einen PAL TV anschließe hab uch zwar ein flimmeriges SW Bild, aber ich hab ein Signal.
Aber wenn ich den original Monitor an die cam anschließe funzt es super. Aber warum 2 monitore im Auto wenn das MNE ne möglichkeit dafür hat
 
Hast du die neue Kamera mit dem neuen Monitor mit den am Medianav, im Fahrzeug liegenden Kabeln getestet? Oder mit den neuen Verbindungskabeln ?
 
Hast du die neue Kamera mit dem neuen Monitor mit den am Medianav, im Fahrzeug liegenden Kabeln getestet? Oder mit den neuen Verbindungskabeln ?
Mit beiden, leider gleiches Ergebniss, kann es nicht an den Pal Signal liegen,?
Nachtrag die camera hab ich laut einer Anleitung von dacianer.de nachgerüstet inkl Verkabelung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.626
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück