Renault, Nissan, Dacia Baukasten...

kadett

Mitglied Platin
Fahrzeug
Lodgy SCE 110 Lpg
Baujahr
2019
Zuletzt bearbeitet:
Lenkstockhebel und Hebel für die Scheibenwischer sind zumindest optisch gleich, z.T. natürlich mit verschiedenen Funktionen in verschiedenen Ausstattungen. Über die Anschlüse an den Steckern kann ich nichts sagen.

Bei Nissan gibt/gab es am Hebel für die Scheibenwischerfunktionen eine stufenlose Verstellmöglichkeit des Intervalls, das würde ich mir auch bei Dacia wünschen. Immerhin scheint sowas ja erhältlich zu sein bei Nissan.
 
Ich hatte vor 25 Jahren einen SCENIC 1, von dem fand ich einige Teile im SANDERO II wieder.
 
Hallo, ich weiß nicht ob es so ein Thema hier schon gibt. Ich habe bisher nichts gefunden was das abdeckt. Welche Teile sind Modell übergreifend verbaut bzw. Lassen sich einbauen um bessere Funktionen/Komfort zu bekommen ?
Ich fange mal an mit der Leuchte die ich beim schnellen Ali gefunden habe.

€ 10,98 40%OFF | Auto Innen Dome Dach Lesen Licht Lampe Spiegel Lichter 3 Bottons Drei Schalter für Renault Dacia für Nissan Qashqai Sunny märz
Hi
Das Teil passt beim Dacia.
mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.798
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück