Rechtslenkerteile Bezugsquelle

dkw

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster2 125 TCe 4x4
Baujahr
2018
Hallo,

hat jemand hier im Forum schon mal Teile für den Duster ll aus GB bestellt?
Für mich wäre der höhenverstellbare "Fahrersitz" bzw. die Konsole sowie die Fahrersonnenblende interessant.

Steinigt mich nicht gleich, falls es hier schon Mal Thema war, habe nichts gefunden.

Gruß
Kai
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke für die schnelle Info.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
hier nochmal die komplette Antwort von 'camel ffm' auf meine Frage zu Rechtslenkerteilen:

"Da stellt man im Dialogys einfach den Ort der Lenkung auf Rechts.
Dann kommen auch die richtigen Teilenummern bei raus.
Sonnenblende rechts für Linkslenker:> 96 40 060 11R
Sonnenblende rechts für Rechtslenker:> 96 40 064 46R

Den Beifahrersitz kann man auch ohne Rechstlenker als Höhenverstellbar haben.
Die Konsole mit Höhenverstellung:> 87 30 194 32R

Die ist aber nicht gerade ''Günstig'' mit 564,76€"
 
Hierbei handelt es sich doch sicherlich um Teilenummern des Duster 1, kann mich natürlich täuschen. Ob diese auch beim Duster 2 passend sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das kann ich nicht beurteilen.
Ich habe kein Dialogys, fand aber die Fragestellung eindeutig zum Duster ll.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Zugriff auf den Teilekatalog um die Aussage zu verifizieren.
 
Hierbei handelt es sich doch sicherlich um Teilenummern des Duster 1, kann mich natürlich täuschen. Ob diese auch beim Duster 2 passend sind?
Was hat sich denn zwischen Duter1 und Duster 2 an der Bodenplatform und Hauptkarosserie geändert ?
Wenn sich da nichts geändert hat, dan müssten da auch die Teile vom Duster1 in den Duster 2 passen.
 
Hallo ich suche für einen Dacia Duster TCe100 Eco–G 2WD von einem Rechtsänderung den Fahrersitz falls Fahrgestellnummer gebraucht wird Bescheid geben. Vielen dank
 
Darf ich fragen, wieso Rechtslenker?
 
Vielleicht wegen der Höhenverstellung der Konsole...?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.213
Beiträge
1.020.768
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück