Radzierblende für Originale 16“ Stahlfelge

naj

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Hallo zusammen,

Wir haben jetzt auf die Winterräder, welche wir durch die Winteraktion kostenfrei bekommen haben, umgesteckt und suchen dafür noch Radzierblenden, gerne auch aus dem Zubehör. Einige hatten wir schon zur Probe da, leider hat bisher keine so richtig gehalten, vllt hat jemand ja einen Tipp welche bei euch gepasst haben

Fahrzeug: Sandero Stepway 3 - TCE 100 ECO-G -BJ2022
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja die originalen würde auf jedenfall passen, aber wie du schon sagtest sehr teuer und im Design nicht wirklich das was wir gesucht hatten.
 
Hallo, @naj !

Sorra aber ich verstehe Dein Problem nicht.
Warum verwendest Du nicht die Radzierblenden der Sommerräder auf den Winterrädern?
 
Wir haben auf den 16" Stahlfelgen Radzierblenden aus dem Original Dacia/Renault Zubehör Programm montiert:
SATZ RZB KUPO - 16" Anthrazit
OE-Nr: 7711943971
res_85b1cc20fde24714bab8462d396383f3.jpg

Letztes Jahr waren diese auch noch mit "Dacia" Emblem bestellt- u. lieferbar.
Es gab desweitern noch die Modelle NADI, NUKA, NOKA, NELA in verschieden Farben jeweils von 14" - 16"

Angebot Renault Winterkompletträder

https://www.online-teile.com/dacia-ersatzteile/7711943953_Satz-Rzb-Kupo-16.html?language=de
 
  • Danke
Reaktionen: naj
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück