Radkappe Lauréate Teilenummer

16AC22

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI LPG (75 PS)
Baujahr
2009
Hallo zusammen,

kann mir jemand bestätigen, dass die die Teilenummer der Radkappen die momentan auf dem Dokker Lauréate verbaut werden die Teilenummer 40 31 524 45R haben?

Gruß Andre
00077653_700x380.png

Quelle: dacia.de
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ich hab ja den Celebration (also mit Alufelgen) und hätte gerne die oben genannten/gezeigten Radkappen für den Winter. Daher kann ich leider nicht selber nachgucken sondern muss mich auch Dialogys verlassen... :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand bestätigen, dass die die Teilenummer der Radkappen die momentan auf dem Dokker Lauréate verbaut werden die Teilenummer 40 31 524 45R haben?

Gruß Andre
00077653_700x380.png

Quelle: dacia.de

Hallo,
sind das 15" oder 16" Radkappen?? Welche Bezeichnung haben diese??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
15", laut Dialogys Lyric, bin mir aber nicht zu 100% sicher gewesen, ob die das tatsächlich sind...
 
Die große weltweite Suchmaschine hat eine Bildersuchfunktion, dort würde ich mit der Nummer suchen.
 
Ein Jahr später. also Herbst 2017 sind das 403151898R, sehr schön mit vier Löchern für die Köpfe von Radbolzen. Leider on-line nicht zu finden und kaufen, muss ich zu dem Händler in die Bergen, drei stunden Fahrt hin und her.

Gruß

Spätzünder
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.661
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück