Radio

Regeneric

Mitglied
Fahrzeug
Logan mcv 2
Hallo,
es geht um das Standard Radio in einem 2018er Logan MCV 2.

Was bedeutet SDP VOL?
und was ändert sich bei den 3 Einstellmöglichkeiten?

Danke für Info
IMG_20200407_162434581.jpg IMG_20200407_162441452.jpg
 
Wurde schon mal im Forum beantwortet. Ist die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung. Musst du mal ausprobieren je nach Fahrzeuginnenlautstärke
 
Speed-Dependent Volume auf Deutsch. GAL -> Geschwindkigeits abhängige Lautstärke. Je schneller du fährst desto lauter wird es. Wenn du die GAL erhöst dann wird es bei schnellerer Geschwindigkeit noch lauter. Bei 0 bleibt die Lautstärke konstant.

Im anderen Forum wurde geschrieben dass sich der Offset der Verkehrsdurchsage oder Navidurchsage ändert. Das ist etwas anderes, das hängt nicht mit der GAL zusammen, sondern ist eine andere Einstellung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück