Radarsensoren

• Ersteller Ersteller nuerjog
  • Erstellt am Erstellt am
N

nuerjog

Hallo
habe sit ein paar Wochen einen Sandero Stepway mit Radarsensoren hinten. Die Warntöne sind sehr sehr leise, kann man die Lautstärke ändern.

Fenster und Ohren aufmachen...?:lol: SORRY nicht ernst gemeint...

Hab mir den Griff zum Bediensatelliten am Lenkrad angewöhnt. Laut +Leise gleichzeitig drücken = stumm.

Piepser sitzt bei unserem Dokker bereits direkt neben dem Fahrersitz in der B-Säule. Trotzdem viel zu leise.

Bei mir sitzt der Lautsprecher im Kofferraum auf der linken Seite. Man ist ohne Werkzeug in einer Minute dran.

Natürlich lag der Teppich des Fahrzeuges genau auf dem Lautsprecher. Nachdem ich diesen ummontiert habe war alles gut und ich höre auch trotz Musik genung

Hallo Leute,
habe meinen neuen Sandero Stepway cdi90 S&S seit gestern und habe keine Probleme mit der Lautstärke der Sensoren - im gegenteil, sind für meinen Begriff schon fast zu laut und nicht zu überhören, auch nicht beim Radiohören.

Hallo

Habe meinen Stepway II seit 2 Wochen. Die Töne der Rückfahrsensoren sind sehr laut und gut zu hören. Lautstärkeänderung ist nicht vorgesehen und auch nicht nötig. Eventuell hat man da schon reagiert oder es ist bei den Modellen verschieden angeordnet.

Gruß Reiner

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.134
Mitglieder
75.713
Neuestes Mitglied
whissky
Zurück