Probleme mit Beleuchtung

starex1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Letze Woche hatte ich mein Logan MCV Diesel zur 40000 Inspektion. Ich bemängelte das vorne Links schon die dritte neue Lampe drin ist und das hinten rechts immer wieder ein Masse Problem auftritt ( Blinker und Schlusslicht ). Gestern wurde durch mein Autohaus vorne ein neuer Kabelstrang und hinten neue Rückleuchten ( komplett ) eingebaut.
Es gibt für hinten andere Stecker damit dieser Fehler nicht mehr auftritt.
Hat noch jemand diesen Fehler !!!
 
Dieses Problem mit den Massefehler habe ich auch. Leider bekomme ich es nicht richtig im Griff. Ich habe schon die Kabelleitungen im Kofferraum umklebt.
Habe die Limousine. Beim Bremsen leuchtet innen im Cockpit dann die Nebelleuchte auf. Dat nervt langsam!! Was kann ich noch tun?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück