PKW Label etc.

Stimmt...mein LPG schneidet prima ab.
 
Moin
Interessant wie man sich doch im Netz verar... lässt :lol:

Als da z.B. wären . . .
Polo 1.0 Benziner
Toyota 1.5 Hybrid
Corsa 1.4 LPG
. . . sehr vergleichbar :unsure:
Und wieso sollte nur der Unterschied Benzin zu LPG nur noch die Hälfte an Reichweite ausmachen !? :naughty:
Kann es sein das da vielleicht auch die Tankgröße mit endscheidend ist!? :teacher:
Seite ist natürlich von der Brennstofflobby gesponsert, die würden ja niiie lügen oder schwindeln, um ihre Umsätze zu gefährden :hammer:


Jetzt aber schnell wach werden ;) Aber LPG ist schon klasse, heute für 0,51€/L voll getankt :dance:
Die rechnen mit einem 33,6 Liter Tank LPG und das kommt komischerweise hin.:D
Stimmt,..ein größerer Tank rein und der schafft das doppelte.:lol:
Bei uns auch für 0,515€...da tanke ich immer.:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück