Piepen bei nicht angeschnallt

Noldini

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.2 (75 PS)
Moin Moin,
Ich habe einen neuen Logan II.
Morgens, wenn ich unser Firmengelände befahre, muß ich kurz an der Stempeluhr aussteigen. Danach einen Parkplatz suchen. Und das ist genau die Zeit, in der ich mich aus Gewohnheit nicht anschnalle. Nun piept mein neuer Logan.....kann man diese Piepen irgendwie abstellen?

Gruß
Noldini

Ämm nein nicht das ich wüsste. Ganz einfach anschnallen und schon piept es nicht mehr ;) oder eben im Schritttempo fahren^^ Oder aber kabel abreißen vom sensor. Wobei ich dann aber denke das es ne Fahlermeldung geben wird :)

• Themenstarter Themenstarter
hm...erstmal vielen Dank...muß ich mich wohl doch daran gewöhnen mich diese 2 Minuten anzuschnallen

• Themenstarter Themenstarter
Danke, gute Idee. Das könnte funktionieren.

Das funktionirt hervorragend und erleichtert ganz nebenbei noch das Anschnallen.:rolleyes:

Also ich würde so nen Ding nicht vertrauen. Kein TÜV zeichen kein GS zeichen. Und dem soll man im Notfall sein Leben anvertrauen. Nein Danke. Und ganz nebenbei auch die 2 Minuten können reichen um sich enrsthaft zu verletzen.

OK dieses teil mag mal eben für nur auf dem Parkplatz reichen. Der ist ja nun aber so aufgebaut das man auch den original Gurt daran festmachen könnte. Also auf offenen Straßen würde ich damit zumindest nicht rumgurken^^ Aber jeden das seine ;)

Geh einfach auf den Schrottplatz und schneid dir eine Passend aussehende Gurtschnalle bei einem Unfaller ab... Wenn du glück hast ist sie sogar gratis... Wenn dich der Pieper nerft, steck einfach ebend die Schnalle in das Schloss. ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.212
Mitglieder
75.834
Neuestes Mitglied
svenp
Zurück