Phase 2 (2013 - 2017)

Mälzer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.6 16V
Baujahr
2012
Habe mir vor ein Paar Tagen einen Duster Laurente 4*4 zugelegt 2012.Lese aber immer wieder Autos Phase 2 was sind das für Dusters.
 
Guten Tag und Hallo.

Phase1 wurde imo bis 2013 gebaut. Ab 2014 Phase2.

Die Dusterfahrer werden es genau sagen können.
 
Phase 2 bedeutet das es ein Facelift ist, andere Scheinwerfer und Kühlergrill, aufgehübschter Innenraum. Dickere Dachrelling und ein paar verbesserungen.
 
Das Tagfahrlicht und (glaube ab 2016) auch Start&stopp nicht zu vergessen.

Sind halt einige Aufbesserungen und extras dazugekommen. Auch die Benzin-Motoren haben sich geändert.
 
Und die Gen. 2 Elektrik, was eine ganze Menge Freischaltungen ermöglicht.
 
Hallo,

ich lese öfters Duster 2017.

Gab es 2017 eine Phase 3 ?

Ich habe in den letzten Wochen in 2 Duster probe gessen. Beim letzten hatten meine Oberschenkel (189 cm Körpergrösse) einen besseren Sitzkontakt. Die Sitzeinstellung war gleich.
Gab es da eine Verbesserung / Aufpolsterung der Sitze?

Gruss
jok
 
Der nächste Modellwechsel kommt wohl erst 2018 und da gab es bis jetzt nur ein paar Fantasyansichten und einige Bilder vom sogenannten Erlkönig zu sehen. Ob es wirklich ein Modellwechsel wird oder nur ein Facelift ist mir nicht bekannt, da er länger werden soll tippe ich auf Modellwechsel denke Mal er wird zur IAA vorgestellt. :rolleyes::think:


Gruß Durst
 
Wird Dacia jetzt ein Auto wie jedes andere auch? Gerade dass sich Dacia bei solchen Details abhebt und so einen Quatsch nichtz nötig hat fand ich bisher an Dacia so anziehend!
Mal ehrlich, Du findest diese Hartplastikwüste schön ? Schön sind nur durch die glänzenden Oberflächen die Spiegelungen in der Windschutzscheibe bei Gegensonnefahrten.
upload_2017-8-31_20-56-31.jpeg
 
kennzeichen geniessen keine persoenlichkeitsrechte .. immer noch nicht .. zum glueck.*

der passant ist maximal teil einer aufnahme und nicht prominent ins bild gesetzt, ob
hier eine verletzung von rechten gegeben ist .. ich zweifel da ein wenig.


* hier ist entscheidend, dass zwar die kennzeichen einer person (halter) zuzuordnen sind,
dies jedoch nicht fuer jeden per recherche ermoglicht ist. daher ist die reine abbildung und
die veroeffentlichung im allgemeinen ohne nennung des namens oder anderer persoenlicher
daten kein eingriff in die informatielle selbstbestimmung des besitzers.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.236
Beiträge
1.092.636
Mitglieder
75.876
Neuestes Mitglied
MichaB184
Zurück