Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Gen. 2 Elektrik, was eine ganze Menge Freischaltungen ermöglicht.
Jetzt bin ich neugierig. Meinst du Media Nav Evo oder was meinst du genau?
S&S gab es mit Einführung Schadstoffklasse 6 ab 2015Das Tagfahrlicht und (glaube ab 2016) auch Start&stopp nicht zu vergessen.
Sind halt einige Aufbesserungen und extras dazugekommen. Auch die Benzin-Motoren haben sich geändert.
Mal ehrlich, Du findest diese Hartplastikwüste schön ? Schön sind nur durch die glänzenden Oberflächen die Spiegelungen in der Windschutzscheibe bei Gegensonnefahrten.Wird Dacia jetzt ein Auto wie jedes andere auch? Gerade dass sich Dacia bei solchen Details abhebt und so einen Quatsch nichtz nötig hat fand ich bisher an Dacia so anziehend!
Mal ehrlich, Du findest diese Hartplastikwüste schön ? Schön sind nur durch die glänzenden Oberflächen die Spiegelungen in der Windschutzscheibe bei Gegensonnefahrten.
Anhang anzeigen 43670
Als Hartplastikwüste sehe ich das nicht. Ich finde nicht, dass das sooo schlecht aussieht. Und das es Hartplastik ist, na ja, gibt schlimmeresMal ehrlich, Du findest diese Hartplastikwüste schön ?