Passen die Scheibenwischer vom Sandero 2 im Sandero 3 ?

MCV Stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2021
Hat schon Jemand probiert ob die Ersatzscheibenwischer vom Sandero 2 auf dem Sandero 3 passen ??
Ich hab noch einen Satz.
Das Öl und die Gummimatten passen leider nicht im Sandero 3.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ganz einfach, weil es ein völlig anderes Öl ist.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Beim Sandero 2 hatte ich Viskosität 10-40 jetzt sind es 5-30 wenn ich mich nicht irre
 
Hat schon Jemand probiert ob die Ersatzscheibenwischer vom Sandero 2 auf dem Sandero 3 passen ??
Ich hab noch einen Satz.
Das Öl und die Gummimatten passen leider nicht im Sandero 3.
Ich kann jetzt leider nicht vor Ort nachmessen, aber ich habe folgende Werte in Erinnerung:
Sandero2: 55 cm Fahrerseite, 50 cm Beifahrerseite
Sandero3: 60 cm Fahrerseite, 40 cm Beifahrerseite
Abgesehen wäre dann je nach Baujahr noch die Sache mit dem Verschluss (Adapter, Bajonett usw.)

Wegen dem Öl: über das 10W40 freut sich bestimmt jemand im Freundeskreis oder Familie,
5W30 mit Freigabe RN17 ist bereits zu fairen Preisen erhältlich
 
Hat schon Jemand probiert ob die Ersatzscheibenwischer vom Sandero 2 auf dem Sandero 3 passen ??
Auch ich hab noch vom Sandero II einen neuen Satz liegen.
Obwohl die Überschrift eindeutig ist, bleibt die Frage wegen Ersatzscheibenwischer unbeantwortet, ob diese auch am Sandero III passen.
Weiß jemand inzwischen mehr darüber ?
 
Auch ich hab noch vom Sandero II einen neuen Satz liegen.
Obwohl die Überschrift eindeutig ist, bleibt die Frage wegen Ersatzscheibenwischer unbeantwortet, ob diese auch am Sandero III passen.
Weiß jemand inzwischen mehr darüber ?
Es gibt doch einen wischerthread wo das Thema schon durch diskutiert wurde
 
Grrrr, toll !
Man sucht unter dem Begriff Scheibenwischer in der Rubrik Sandero III !
Und bekommt nur diesen Beitrag zu sehen.

Das es einen Wischerthread gibt dazu, läßt sich unter der Suche so nicht finden !
Es gibt ja auch noch andere Hersteller, als nur Boschwischer !

Trotzdem, Danke für den Hinweiß, denn nach dem Begriff Boschwischer hätte ich nicht gesucht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück