Parksensor

Nun habens wir gekauft... 4 Sensoren, ohne LED, nur das Pispsdings! :D

Und zum Geburtsgtag wünsch ich mir eine Sitzheizung!

So, ein gebaut, auch wenn C und D noch einen Dauersumemrton von sich geben! Warum eigentlich?

Außerdem konnte man die Kabel bei den Lichtern nicht so leicht lösen, sodass sie abgerissen sind, dh wir werden sie heut wieder anlöten! :huh: Und den Parsensor gleich dazu!
Irgendwelche Einwände?

Ansonsten gibts aber einen Unterschied zwischen der obrigen Variante und meiner... Wir haben den Parksensor etws höher montiert...

So, ein gebaut, auch wenn C und D noch einen Dauersumemrton von sich geben! Warum eigentlich?
Irgendwas im Weg? Sind die auch wirklich gerade eingebaut?
Mein Schwiegervater hatte wegen seiner AHK ein Dauerpiepsen.

Außerdem konnte man die Kabel bei den Lichtern nicht so leicht lösen, sodass sie abgerissen sind, dh wir werden sie heut wieder anlöten! :huh: Und den Parsensor gleich dazu!
Irgendwelche Einwände?
Anlöten auf jeden Fall wieder, wenn man(n) es kann. Für's nächste mal, wenn ihr was zusätzliches einbauen wollt, nehmt einfach Stromdiebe / Abzweigverbinder. Dann müsst ihr keine Kabel lösen.

Irgendwas im Weg? Sind die auch wirklich gerade eingebaut?
Mein Schwiegervater hatte wegen seiner AHK ein Dauerpiepsen.

Keine AHK, nix im Weg, ja gerade eingebaut... Müssen noch schauen, hatten heute keine Zeit.

Hab jetzt zwar keine Piepston wegen Display, aber hatte ne zeit lang auch ständig Störsignale, war aber einfach zu beheben, entweder einfach mal die Sensoren putzen, reagieren teilweise sehr schnell auf Verschmutzung, oder mal die Kabel schauen, das sie sauber zusammengewickelt und nicht nur einfach wild hinter der Verkleidung liegen, war bei mir so. Jetzt funktionieren sie einwandfrei.
AHK stört nicht zwangsweise, bei mir macht die nichts aus.
picture.php
picture.php

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.109
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück