Osram LEDriving F1

BigBurger

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero III TCE 100 LPG
Hallo zusammen.

Ich bin neulich auf diese LED Nebelscheinwerfer gestoßen und habe mir überlegt nun mein Auto umzurüsten. Hat jemand von euch diese Teile eventuell und könnte mir sagen wie groß die Arbeit währe die nachzurüsten?

Lg

hi, du musst zuerst gucken, ob es mit deinem Automodell kompatibel ist, sonst musst du einen Adapter kaufen. Normalerweise hast du auch eine Einbaueinleitung drin in der Verpackung. Der Einbau selbst ist nicht schwierig

• Themenstarter Themenstarter
Aus platzgründen sind größere arbeiten nicht möglich.
Muss man beim sandero II dafür den stoßfänger demontieren oder komme ich da von außen an die Scheinwerfer ran?

Hi wir haben am Wochenende an unserem MCV I Phase 2 die Teile nachgerüstet u. mussten dafür den Stoßfänger abbauen. ca. 2-3 Stunden Arbeit. Viel Spaß!

Ist bei allen Dacias wohl so.....möchte beim Lodgy auch die NS auf LEDs tauschen!:rolleyes:
Auch wenn man sie wenig benutzt!

Bei uns ist so selten Nebel, ich glaube das würde sich für mich nicht annähernd lohnen...

Zu beifahrerin:
Original Nebelleuchten waren drin, da einer aber gerissen war musste ich ihn eh für den TÜV tauschen. Da die Osram-Leuchten deutlich robuster sein sollen, war ich nicht lange am überlegen.....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.194
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück