österreichische Zulassungsbescheinigung Nationaler Code

manhau

Mitglied
Fahrzeug
lodgy stepway dci 110
Hab soeben im österreichischen Zulassungsschein unter A7 den Nationalen Code gelesen. Dieser ist für den Lodgy Stepway DCi nicht ausgefüllt.
Weiss jemand warum das so ist?
Oder anders gefragt: Woran erkennt man ein EU-Importfahrzeug. Hab den Wagen regulär bei einem österreichischen Händler als Neuwagen gekauft.
 
Hab soeben im österreichischen Zulassungsschein unter A7 den Nationalen Code gelesen. Dieser ist für den Lodgy Stepway DCi nicht ausgefüllt.
Weiss jemand warum das so ist?
Oder anders gefragt: Woran erkennt man ein EU-Importfahrzeug. Hab den Wagen regulär bei einem österreichischen Händler als Neuwagen gekauft.

Habe nach dem Lesen deines Beitrages gleich in meinem Zulassungsschein nachgeschaut. Für meinen Lodgy steht dort: 222242

Der Wagen wurde ebenfalls regulär heuer bei einem Renault/Dacia-Händler gekauft.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
222242 bedeutet dann lodgy essential sce100

gibt's jemanden der einen lodgy stepway 2016 dci in Österreich zugelassen hat, bei dem hier der nationale code in der zulassungsbescheinigung ausgefüllt ist?

im Zulassungsschein ist bei mir unter Motorleistung 80 kw eingetragen.
offiziell hat der lodgy stepway dci aber 79 kw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen lodgy im bezirk baden gekauft und da steht bei nationaler code 221922.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
deiner ist aufgrund der nummer ein lodgy supreme.
offenbar gibt's diesen nationalen code nicht für stepways. dabei wär das für die eurotax nicht unwichtig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück