OBD-Diagnose-Anschluß?

• Ersteller Ersteller joggerkiter
  • Erstellt am Erstellt am
J

joggerkiter

Eine Frage an alle schon den Sandero 3 Besitzenden. Wo befindet sich der OBD-Diagnose-Anschluß, wie beim Sandero 2 auch im Handschuhfach? Meine Frage bzgl des Einbauort dient zur Ermittlung der Kabellänge zur Nachrüstung eines HUD.

OBD Stecker befindet sich unten links direkt unter dem Dashboard auf der Fahrerseite. Man muss dazu keine Klappe oder sonst was öffnen.

• Themenstarter Themenstarter
... hier?

Anhänge

• Dacia Sandero Stepway Highland Grau (10).jpg
    Dacia Sandero Stepway Highland Grau (10).jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 229
Hallo ,
im linken Fußraum direkt unter dem Armaturenbrett ist der
GELBE OBD Anschluss.
MfG Matthias

Da sind zwei Taster? Einmal LPG ist klar, für den Parkpiepser ist doch eigentlich die Deaktivierung im Display des Medinav oder nicht?

Da sind zwei Taster? Einmal LPG ist klar, für den Parkpiepser ist doch eigentlich die Deaktivierung im Display des Medinav oder nicht?

... um die Frage beantworten zu können, muß ich mich noch bis zur KW29 gedulden.
Bevor nun noch weitere Bedienelemente o.ä. nachgefragt werden, und wer sich nicht bis zur Kalenderwoche X gedulden will findet hier:
Bedienungsanleitung Dacia Sandero III (Modelljahr 2021)
fast alle Fragen beantwortet.

Ich habe auch eben nach dem Anschluß gesucht. Bevor ich mir das Handbuch runterlade und hunderte Seiten durchsuche, habe ich bei Google die Antwort gefunden, mit Video. Kann man doch einfach ein Bild zeigen:

Anhänge

• IMG_3341.JPG
    IMG_3341.JPG
    364,6 KB · Aufrufe: 41
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608