OBD Buchse Duster 1 Ph2 Bj 2017 immer unter Strom?

hermann291

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 110 dci
Hallo Dacianer
Kann es sein das am OBD Stecker im Handschuhfach Dauerplus liegt?
Hab heute meinen Carly Adapter (neues model, universal) angesteckt um z.b. Live Daten auszulesen.
Der Plan war das ich den Adapter einfach stecken lasse und bei Bedarf nur die App starte.
Nachdem ich die Zündung abgedreht habe, alle Türen geschlossen und das Fahrzeug zugesperrt hab leuchtete der Carly Adapter nach über 10 Minuten noch immer weiter.
Nehme nicht an das mir die eine Diode die Batterie leer saugt, möchte den Adapter aber so trotzdem nicht stecken lassen.
Hintergründ ist eigentlich da es beim Duster 1 Ph2 ja keine Anzeige im Bordcomputer für die Motortemperatur gibt (Außer die Balken welche man aktivieren kann).
Danke schon mal für die antworten.
 
Lass doch stecken... Ich habe meinen Bluetooth OBD Nupsi ein halbes Jahr gesucht..... Bis ich gemerkt habe, das ich ihn steckenlassen habe...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.192
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück