Nur noch Probleme mit Mein duster

Marcel995

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hallo hab nur noch Probleme mit meinem duster Sce 115 2018 er er hoppelt an der Hinterachse keine Ahnung warum, nächstes Problem ist dass er mit der Leerlauf Drehzahl von alleine hoch geht . Bei konstanter fahrt ruckelt er ab und an woran können diese Symptome liegen
 
Es ist leider so, dass man auch mit recht neuwertigen Fahrzeugen Probleme haben kann. Corax gab ja bereits einen Hinweis, also damit zum AH gehen, die können das abstellen und dabei auch gleich das Hoppeln begutachten.
 
Ist es ein 4x4?
Dann könnte das Hoppeln damit zusammen hängen das sich das Ruckeln über die angetriebenen HR überträgt und die Karrosserie aufschaukelt. :think:
 
Gutes auto ... Wie oben beschrieben gibts es dafür beim AH Lösungen :) .....nicht verzagen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück