Neues Handy koppeln

Huawei Mate 20 lite
Das ist dein Handy, Ich fragte nach der Freisprecheinrichtung.
Also jetzt noch die Bezeichnung des Gerätes welches du als Freisprecheinrichtung nutzen möchtest und eventuell kann dann irgendjemand etwas mehr dazu sagen. Ist doch nicht so schwer. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Das ist dein Handy, Ich fragte nach der Freisprecheinrichtung.
Also jetzt noch die Bezeichnung des Gerätes welches du als Freisprecheinrichtung nutzen möchtest und eventuell kann dann irgendjemand etwas mehr dazu sagen. Ist doch nicht so schwer. ;)


Oh sorry wenn ich nicht soviel Ahnung habe... Dann ist es für jemanden schon mal schwerer...
Dann meinst du vielleichtdas Radio im Auto oder??
Sorry
 
Oh sorry wenn ich nicht soviel Ahnung habe... Dann ist es für jemanden schon mal schwerer...
Dann meinst du vielleichtdas Radio im Auto oder??
Sorry

Ja genau, er meint welche Bezeichnung das Radio im Auto hat. Hattest du schonmal ein Handy mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt? Ich bin ja kein Profi, aber gab´s von Werk aus Radios mit Bluetooth beim Logan bis 2012?
 
Hab ein ähnliches Problem beim MediaNavEvolution (letztes Update 09/16)
Handy (Xiaomi mit Android 8.1 und AndroidONE Zertifizierung ) ging verbinden, Musik streamen geht, Kontakte aufrufen auch, aber "wählen", "annehmen" und "auflegen" bringt immer eine "Dieses Telefon unterstützt diese Funktion nicht" Meldung.
Ideen? Update beim MNE weil das Handy "zu neu" ist?
 
ich musste auch schon ein paar Versuche machen ehe es gekoppelt war,der Code (0000) wird oft gar nicht angenommen oder so. Kommt zwar auch auf das Handy/Smartphone an...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück