Neuer EU Import Wagen da, Media Nav piept beim Anschalten ohne Unterlass

ClaudiaH

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG (75 PS)
Hallo zusammen,

endlich ist mein neuer Logan MCV von unitedca.eu da. Lieferzeit wurde eingehalten, leider kam er allerdings ohne Papiere (die sollen erst eine Woche später mit der Post geliefert werden).Jetzt steht er erst mal in der Garage...,
freue mich aber trotzdem, sieht super aus in schwarz metallic und bitte praktisch darum endlich gefahren zu werden :dance:

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem:

Bei Einschalten meines Medianav Evolution ist dieses zwar bedienbar, piept aber unaufhörlich. Ich habe noch keine Lösung gefunden wie ich den Piepton abschalten kann und hoffe, dass ihr mir helfen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
ein echter Pluspunkt für unitedca.eu

hätten die den code nämlich eingegeben wäre die Updatefrist für die Karten schon vorher angelaufen !

Wenn man den Code nicht eingegeben hat, kommt man nicht ins Radio zum bedienen. Man sieht nur die Code Eingabe

Ergo ist es ein anderer Fehler...

Schalt mal im Radio AF, TA und die ganzen anderen Verkehrs und Regional Dienste ab...

Den Radiocode kann man sich übrigens auch mit einer Android App berechnen lassen...

Also bei meinen MVC I hat das auch gepiept, das Radio ging, aber hat sich nichts gemerkt, Radiopin gabs beim FRH.

Beim Medianav bekommt man erst Ton , wenn man den Pin eingegeben hat. Vorher sieht man nur die Pin eingabeseite und kann nichts über die Knöpfe oder die Lenkradbedienung einstellen. Bei den älteren Renault original Radios kenn ich es genau wie du es beschreibst Camel...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.121
Mitglieder
75.692
Neuestes Mitglied
Mike.B
Zurück