Neuer Autoradio mi NAvi und DAB / DAb+

eurosky

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo und Guten Tag

Habe seit 2 Jahren einen Duster und würde jetzt gerne den Radio mit Navi tauschen.
Welcher Radio mit Navi und DAB /DAB+ könnt ihr mir empfählen?
 
Willkommen an Board......

Guckst Du hier
 
Hallo und Guten Tag

Habe seit 2 Jahren einen Duster und würde jetzt gerne den Radio mit Navi tauschen.
Welcher Radio mit Navi und DAB /DAB+ könnt ihr mir empfählen?
Hallo herzlichst willkommen in der Runde :rotate:, zu deinem Prob schaue mal hier :
Android Oreo Radio Erisin ES7429D mit Octa Core, 4GB Ram und 32GB Rom passend für Duster, Logan, Sandero, Dokker, Lodgy - Ersatz für MNE (https://www.dacianer.de/threads/android-oreo-radio-erisin-es7429d-mit-octa-core-4gb-ram-und-32gb-rom-passend-fuer-duster-logan-sandero-dokker-lodgy-ersatz-fuer-mne.32256/)
Gruss Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück