Neue Matratze muss her

@Rubi:
Ich glaube eher du verstehst manches Prinzip nicht! ;)

Es zwingt dich ja niemand eine Matratze auf DEINER Liege zu nutzen.
ICH hatte sehr bequem geschlafen mit Matratze auf der Liege. :)

Aber darum geht es hier ja überhaupt garnicht.
Wie letztendlich wer in seinem Auto pennt, ist mir völlig Latte, muß jeder selber Wissen. ;)

Ich habe hier nur einen Hinweis an casati gegeben, wie er (warscheinlich) deutlich bequemer in seinem Auto schlafen kann, ohne seine Rücksitzbank auszubauen (was ihm Wichtig ist) und ohne viel zusätzlichen Platz (neben seiner Matratze, die er eh schon hat) in seinem Dokker zu verbrauchen.

Ist ja gut, beruhig dich mal wieder ;)

Es ging ja um möglichst simple Konstruktionen, klar kann man das ganze auch noch mit Matratze, Inkontinenz -Auflage und Massage-Düsen ausstatten, verboten ist das natürlich auch nicht... :D

Meiner Ansicht nach sind Schaum - Matratzen auf denen man liegt nicht so gut zum sitzen. Denn die Belastung ist beim Sitzen wegen der kleinen Fläche viel grösser.
Bei mir passt der Koffer vom Gaskocher genau zwischen Eurobox und Feldbett, so dass ich dann einen sehr bequemen, harten Stuhl habe. beim Schlafen kommt der Koffer dann heraus und das Feldbett kann durchhängen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.938
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück