Neue Marktforschungsstudie

Sven2209

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo Forumsmitglieder,

ich kann wieder einmal eine Marktforschungsveranstaltung anbieten,bei Interesse bitte eine PN an mich.Alles weitere Teile ich euch dann mit.

Gruß Sven


Die Automobilstudie wird in der Zeit von Samstag, 14.03. bis Montag 16.03.2015 in 50354 Hürth bei Köln durchgeführt.

Thema: Bewertung eines Fahrzeugmodells

Die Teilnehmer sollen mehrere ausgestellte Fahrzeuge bewerten. Teilweise werden einzelne Probanden anschl. zu persönlichen Gesprächen oder Gruppendiskussionen gebeten.

Der Bewertungsfragebogen dauert 2 Stunden und wird mit 60€ honoriert, Das Einzelgespräch dauert 30 Min. - dafür gibt es 20€. Die Gruppendiskussion findet etwas später oder am nächsten Tag statt und wird mit 70€ in bar vergütet.


Folgende Kriterien sind für eine Teilnahme zu erfüllen:

Nachweislicher Besitz (durch Vorlage des Original-Fahrzeugschein) eines privat gekauften oder geleasten Neufahrzeuges, Jahreswagen oder Tageszulassung (erlaubte Modelle s. Liste)
private Zulassung (keine Firmen oder Leasinggesellschaften)
Fahrzeugform Fließheck, 3 bzw. 5 Türen oder Kombi
Führerscheinbesitz mind. 6 Monate
Antrieb: Benzin oder Diesel
Wessen Fahrzeug älter als 2 Jahre ist, sollte sich bereits mit dem nächsten Kauf beschäftigen.
Keine Zugehörigkeit zu Branchen wie Werbung, Marketing, Medien und Automotive
Keine Teilnahme an Automarktforschungen innerhalb der letzten 12 Monate
Selbstverständlich behandeln wir alle Daten anonym.

Fahrzeugmodelle:
Audi A1, A3 /BMW 1 /Citroen C3, DS3, C4 /Dacia Sandero /Fiat Punto /Ford Fiesta, Focus /Hyundai i20,i30 /Kia Rio, Cee´d /Lancia Ypsilon /Mercedes A /Mini /Nissan Micra /Opel Astra, Corsa /Peugeot 208/308 /Renault Megane, Clio /Seat Ibiza, Leon /Skoda Fabia, Octavia /Suzuki Swift /Toyota Auris, Yaris /Volvo V40 /VW Golf, VW Polo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.354
Beiträge
1.024.074
Mitglieder
71.109
Neuestes Mitglied
JoggerFahrerFÜ
Zurück