Nebelscheinwerfer defekt

nasi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero, 1.5 dCi 68
Wer kann helfen.meine nebelscheinwerfer sind defekt.die lampen und die sicherung sind ok
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
möglich, kann es auch ein relais sein wenn ja welches
 
Die Fachleute werden sich bestimmt noch melden. Aber wenn ich mich richtig erinnere,läuft die Lichtschaltung über den Lenkstockschalter nicht über ein Relais.

Wohl auch ein Grund weshalb der Schalter oft die Grätsche macht.
 
Hallo, ist meistens der Schalter. War beim Renault auch immer ein Problem. Kann man mit ein bisschen Geschick sogar reparieren.
Da gehen zwei dünne Kabel im Schalter entlang die unten angelötet sind. Meistens bricht da eine Lötstelle.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.784
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück